المساعد الشخصي الرقمي

مشاهدة النسخة كاملة : Vom Imam Mahdi an den Israelischen Präsidenten Benjamin Netanyahu



Admin
24-07-2024, 05:45 PM
Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
15— Muharram — 1446 AH
21— Juli— 2024 AD
08:46 AM
(Laut dem offiziellen Kalender von Umm al-Qura)
ـــــــــــــــــــ

Vom Imam Mahdi an den Israelischen Präsidenten Benjamin Netanyahu

Im Namen Allahs, des Einzigen und Allmächtigen, keiner wird erniedrigt, der sich ihm anschließt, und keiner wird erhoben, der sich gegen ihn stellt...

O israelischer Präsident Benjamin Netanyahu, du hast Ungerechtigkeit begangen, warst überheblich und hast den Gipfel der Verderbtheit der Kinder Israels im gesegneten Land erreicht.

Du hast in der Erde in großem Maße geherrscht. Und da ich von Allah weiß, was ihr nicht wisst: Wenn du dich nicht für den Frieden entscheidest und dich nicht unterwirfst, dann sage ich dir am Ende, was ich dir am Anfang gesagt habe, und ich bekräftige es mit einem Eid bei Allah, dem Allmächtigen: Du wirst besiegt, besiegt, besiegt sein mit der Erlaubnis Allahs, des Einzigen und Allmächtigen. Und du wirst nicht siegen, selbst wenn sich alle bösen Menschen zusammentun, um dich zu unterstützen. Kannst du das vorbestimmte Schicksal im geschriebenen Buch ändern?
So wartet ab! Ich bin mit euch einer von denen, die abwarten.


Friede sei mit den Gesandten, und alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten.

Der Kalif Allahs über die Welten, Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
اقتباس المشاركة: : https://mahdialumma.online/showthread.php?p=454531