الموضوع: Die Antwort des Imams alMahdi des Kalifen Gottes über die gesamte Schöpfung auf Trumps Drohung gegenüber den Völkern des Nahen Ostens

1

Die Antwort des Imams al-Mahdi, des Kalifen Gottes über die gesamte Schöpfung, auf Trumps Drohung gegenüber den Völkern des Nahen Ostens..

Imam Mahdi Nasser Mohammad Al-Yemeni vom 03. Dez. 2024 (n. Chr.)
2 - Jumada II - 1446 AH
08:12 Uhr
(Nach der offiziellen Zeit von [Mekka], der Mutter der Städte)

Die Antwort des Imams al-Mahdi, des Kalifen Gottes über die gesamte Schöpfung, auf Trumps Drohung gegenüber den Völkern des Nahen Ostens..

Im Namen Gottes, des Einzigen, des Allmächtigen, des Gebieters der Himmel und der Erde. Gepriesen sei Er, der erschafft, was Er will, und wählt, wen Er will. Von Gottes Kalifen auf der Erde der Welten, dem Imam al-Mahdi Nasser Muhammad al-Yamani, an den Anführer der Teufel unter den Menschen, das bösartigste aller Geschöpfe, den überheblichen Donald Trump, und all seine Verbündeten auf geistlicher und handlungspraktischer Ebene: Es steht einem Löwen nicht zu, vor einem Fuchs wie Donald Trump Angst zu haben, genauso wie es den Löwen, den Verbündeten Gottes und Seines Kalifen, nicht gebührt, sich vor Füchsen zu fürchten. Ich habe geschwiegen, seit du die Wahl gewonnen hast, in Erwartung, dass der listige Fuchs Donald Trump offenbart, was er in seinem Herzen gegen die arabischen Völker hegt, um sie und die übrigen muslimischen Nationen einzuschüchtern und sie von ihrer Religion, dem Islam, abzubringen, den du als "terroristischen Islam" bezeichnest. Doch in Wahrheit bist du der Anführer des globalen Terrors, und die Wahrheit ist der gesamten Menschheit enthüllt worden.

Höre, du Teufel Donald Trump: Ich schwöre bei Gott, dem Allmächtigen, der den großartigen Koran herabgesandt hat, der Knochen wieder zum Leben erweckt, nachdem sie verrottet waren, dem Herrn der Himmel und der Erde und allem, was dazwischen ist, dem Herrn des gewaltigen Thrones: Du wirst vor Wut sterben, ebenso wie all deine Verbündeten auf geistlicher und handlungspraktischer Ebene auf dieser Erde.
Und ich hörte, wie du die arabischen Völker mit einer sogenannten "Trump-Terror-Kriegsoffensive" bis zum 20. Januar im neuen Jahr 2025 bedroht hast. Wir jedoch versprechen dir eine übermächtige Vergeltung, eine noch härtere und schmerzhaftere Strafe, mit der Erlaubnis Allahs, des Erhabenen und Lobenswürdigen, gemäß Seinem Befehl. Da du den 20. Januar als das entscheidende Datum für den Beginn deines Krieges gewählt hast, sind wir bereit, dich zu bekämpfen und dich zu treffen, mit etwas, womit du nicht gerechnet hast. Was hältst du davon, den gesetzlichen Rahmen der US-Verfassung zu umgehen und die Führung bereits an einem besonderen Datum zu übernehmen: dem 01.01.2025, entsprechend dem 1. Rajab nach arabischem Kalender? Dann bereite dich auf den Tod vor, du listiger Fuchs, das bösartigste aller Geschöpfe, Donald Trump, durch den Willen Allahs, des Einen und Allmächtigen. Allahs Dekret ist eine festgelegte Bestimmung im niedergeschriebenen Buch, da Er Seinen Kalifen entsandt hat, um Gerechtigkeit und Frieden auf der Welt zu verwirklichen, in der Ära des bösartigsten aller Geschöpfe, Donald Trump. Hast du nicht, du listiger Fuchs, der Welt Frieden versprochen und dabei die Muslime, die friedliebenden Juden und Christen sowie die humanitären Friedensbefürworter unter den Menschen getäuscht, sodass viele dir glaubten.

O edle Menschen der Menschheit, mitfühlende und friedliebende Seelen der Welt! Habe ich euch nicht zuvor eine wahrheitsgemäße Erläuterung über die Agenda des globalen Führers des Terrors, des bösartigsten aller Geschöpfe, Donald Trump, auf planetarer Ebene gegeben? Ich kenne seine Ziele genau: Er will allen Nationen, insbesondere jenen mit humanistischen Werten, ihre Freiheiten nehmen – jenen, die weiterhin die edlen und schönen Eigenschaften des Mitgefühls verkörpern. Diese Menschen tragen in ihren Herzen die Prinzipien der Menschenrechte und der Brüderlichkeit gegenüber ihren Mitmenschen, ungeachtet von Religion, Ethnie oder Hautfarbe. So hat Allah die Menschheit erschaffen, indem Er ihnen edle und barmherzige Eigenschaften verlieh – mit Ausnahme jener, deren Seelen sich in dämonische verwandelt haben, wie Donald Trump und seine Verbündeten. Allah verhärtet ihre Herzen, macht sie unnachgiebig wie Steine oder gar noch härter, völlig frei von menschlichem Mitgefühl.

Dieses Fehlen von Barmherzigkeit erstreckt sich selbst auf abscheuliche Verbrechen, wie die wahllose Tötung unschuldiger Kinder während Kriegen. Beispiele dafür sind die unablässigen Bombardierungen des heiligen Gazas mit verbotenen Raketen und Sprengstoffen, durchgeführt vor den Augen der gesamten Welt. Diese brutalen Angriffe haben Empörung unter den freien Völkern der Welt ausgelöst. Proteste brechen aus von jenen, deren Herzen noch die Essenz menschlicher Barmherzigkeit und ein Gewissen tragen. Sie sind wütend über die Gräueltaten von Benjamin Netanjahu, dem Anführer der Verbrecher in Palästina, und über andere seiner Art, die Verderben im gesegneten Land säen, unterstützt von den Vereinigten Staaten von Amerika – einem Förderer globaler Korruption, Verbrechen und Terrorismus – sowie deren Verbündeten, die auf geistlicher und handlungspraktischer Ebene zu den Verbrechern dieser Welt zählen. Als Benjamin Netanjahu nach dem Grund für die Tötung unschuldiger Kinder, Frauen, älterer Menschen und unbewaffneter Zivilisten im heiligen Gaza gefragt wurde, antwortete er mit Gleichgültigkeit und Täuschung, indem er dies als legitimen Akt der Selbstverteidigung bezeichnete. Solche Aussagen beleidigen die Intelligenz der Welt und offenbaren die Dreistigkeit Netanjahus und seiner bösartigen Gefährten, wie der finsteren Figur Itamar Ben-Gvir.
Es ist für die Welt nun klar, wer die wahren Terroristen unter der Menschheit sind. Es gibt keinen Zweifel daran: die Kindermörder in Palästina, die Anführer der Kriegsverbrechen, die Frauen und Kinder ins Visier nehmen, und ihre Unterstützer in allen Ländern der Welt. Zuvor hatte ich Benjamin Netanjahu auf die beste Weise angesprochen, um Allahs Gebot zu erfüllen und ihm die Wahrheit entgegenzusetzen. Ich sagte: "Oh Benjamin, wir und ihr sind Verwandte, und Jahrhunderte des Krieges sind eine Schande." Doch Benjamin verschloss die Ohren, ignorierte die weltweiten Proteste und schenkte den Stimmen der friedlichen Widersacher unter Juden, Christen und Humanisten – seien sie gläubig oder Atheisten – keinerlei Beachtung. Benjamin behandelte sie alle als unbedeutend, da er nur ein gehorsamer Diener eines noch schlimmeren Befehlshabers als der Marionette Joseph Biden ist – nämlich Donald Trump, das niederträchtigste aller Geschöpfe. Trump verfolgt die größere globale satanische Agenda, mit dem Ziel, den Humanisten in Amerika ihre Freiheiten und demokratischen Rechte zu nehmen, einschließlich der Meinungs- und Glaubensfreiheit. Dies würde es ihm und seinen Verbündeten ermöglichen, gegen den Islam und die Muslime zu kämpfen, um sie, wenn möglich, vom Glauben an Allah, dem Islam, abzubringen. Darüber hinaus strebt Trump an, alle friedlichen Menschen, die mit den Muslimen weltweit koexistieren, zu seinen Feinden zu erklären, seien es Muslime selbst, friedliebende Christen oder friedliche Juden, die humanitäre Prinzipien vertreten und aufrichtig für die Menschenrechte eintreten. Trump will all diese Menschen als Gegner brandmarken, außer denen, die seine Einstellung teilen – denen mit verhärteten Herzen, härter als Stein, unter den Kindern Israels, wie Allah sie in den klaren Versen Seines Buches beschreibt:

{ثُمَّ قَسَتۡ قُلُوبُكُم مِّنۢ بَعۡدِ ذَ ٰ⁠لِكَ فَهِیَ كَٱلۡحِجَارَةِ أَوۡ أَشَدُّ قَسۡوَةࣰۚ وَإِنَّ مِنَ ٱلۡحِجَارَةِ لَمَا یَتَفَجَّرُ مِنۡهُ ٱلۡأَنۡهَـٰرُۚ وَإِنَّ مِنۡهَا لَمَا یَشَّقَّقُ فَیَخۡرُجُ مِنۡهُ ٱلۡمَاۤءُۚ وَإِنَّ مِنۡهَا لَمَا یَهۡبِطُ مِنۡ خَشۡیَةِ ٱللَّهِۗ وَمَا ٱللَّهُ بِغَـٰفِلٍ عَمَّا تَعۡمَلُونَ (٧٤) ۞ أَفَتَطۡمَعُونَ أَن یُؤۡمِنُوا۟ لَكُمۡ وَقَدۡ كَانَ فَرِیقࣱ مِّنۡهُمۡ یَسۡمَعُونَ كَلَـٰمَ ٱللَّهِ ثُمَّ یُحَرِّفُونَهُۥ مِنۢ بَعۡدِ مَا عَقَلُوهُ وَهُمۡ یَعۡلَمُونَ (٧٥)}
صدق الله العظيم
[سُورَةُ البَقَرَةِ: ٧٤-٧٥]
Koran — Sure: al-Baqarah — Verse: 74-75
Was den derzeitigen Präsidenten der USA, die Marionette Joseph Biden, betrifft, so gehörte er ursprünglich zu den Humanisten. Doch schließlich wurden er von den Teufeln verführt und überwältigt, die ihn dazu brachten, die Homosexualität zu normalisieren. Er wurde zur Marionette in den Händen jener, die sich der Heuchelei verschrieben haben, wie Außenminister Antony Blinken in der Demokratischen Partei und andere seiner Art in der Republikanischen Partei. Auch nachdem Donald Trump nach der Wahl 2020 sein Amt niedergelegt hat, führt er weiterhin die Feinde der Menschlichkeit in beiden Parteien an, der Republikanischen und der Demokratischen, sowie in allen politischen Strömungen weltweit.

Der Vorhang wurde nun über die wahren Terroristen im Krieg der Kriegsverbrechen und der Kindermorde im heiligen Gaza gezogen. Dies hat den Völkern der Welt, sowohl auf der populären als auch auf der politischen Ebene und über alle Parteien hinweg, klar gemacht, wer unter ihnen die Feinde der Menschlichkeit sind und wer die Werte von Mitgefühl und Menschlichkeit verteidigt. Die Masken sind gefallen und haben die Feinde der Menschlichkeit weltweit entlarvt. Ihr Anführer ist niemand anderes als der betrügerische Fuchs, Donald Trump. Doch ich spreche den Verbrecher und die Marionette Joseph Biden nicht von seiner Verantwortung frei, der von den Teufeln beherrscht wird. Die Menschheit hat sich nun in zwei Lager gespalten: Eines besteht aus den Feinden der Menschlichkeit, das andere aus den Unterdrückten, die wahres menschliches Mitgefühl verkörpern. Zu letzterer Gruppe gehört der derzeitige Generalsekretär der Vereinten Nationen, António Guterres aus Portugal, der trotz seines humanitären Engagements ebenfalls einer der Unterdrückten ist, der jedoch nicht gegen die Mächte der Ungerechtigkeit handeln kann.

Was ich den Humanisten mit edlen und schönen Werten, sei es aus den Reihen der Muslime, der Christen, der Juden oder aus den Reihen aller Menschen guten Willens in der Welt, sagen möchte, lautet folgendermaßen: Meine wahrhaftige Erklärung, die ohne Unrecht verkündet wurde, ging bereits vor dem Amtsantritt des schlimmsten aller Kreaturen, Donald Trump, im Jahr 2016 heraus, um seine ruchlosen Machenschaften aufzudecken. Die ursprüngliche Erklärung, die zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung aufgezeichnet wurde, ist über den bereitgestellten Link zugänglich. Ich bitte euch jedoch dringend, diesen Link nicht zu öffnen, bevor ihr nicht den gesamten Inhalt dieser neuen Erklärung vollständig gelesen habt:

https://mahdialumma.online/showthread.php?p=244308

Die Stunde der Abrechnung hat geschlagen. Auf Befehl Allah‘s erkläre ich nun eine kosmische, weltumspannende Mobilisierung und rufe alle Kräfte des Allbarmherzigsten in den Himmeln und auf der Erde zu – jene, deren höchste Hingabe es ist, dem Allbarmherzigsten zu dienen.

Aber ich rate ihnen, sich nicht von ihrer Zahl täuschen zu lassen, denn wahrer Sieg kommt allein von Allah, dem Allmächtigen, dem Allweisen. Allah will nur, dass seine Diener in Rechtschaffenheit handeln, zum eigenen Wohl, denn Er ist von Seiner Schöpfung unabhängig und in keiner Weise bedürftig. Wer in Rechtschaffenheit handelt, nützt damit nur sich selbst. Allah benötigt keinerlei Unterstützung; Sein göttlicher Befehl, wenn Er etwas will, ist nur „Sei“, und es ist. Er, der das Königreich der Himmel und der Erde erschaffen hat, unberührt von Müdigkeit oder Erschöpfung – kann Er seine Feinde unter den Teufeln der Dschinn und der Menschheit nicht allein besiegen? Gepriesen und Erhaben ist Allah, der Allmächtige. Fürchtet daher nicht – wahrlich, fürchtet Trump nicht so sehr, dass ihr von eurem Glauben, dem Islam, abkehrt, oh Völker der Araber und der Nicht-Araber unter den Muslimen. Trump, der Teufel, verbreitet Furcht nur bei seinen Anhängern – denen, die wie er die Macht von Allah, dem Herrn der Welten, ignorieren und sich in ihrer Arroganz sicher fühlen. Fürchtet vielmehr die schwere Strafe von Allah, denn Er gewährt Seinen Dienern entweder den Sieg oder verübt direkt Vergeltung an ihren Feinden. Die Gesetze von Allah sind schon vor euch eingetreten, und ihr werdet keine Änderung in den göttlichen Gesetzen von Allah finden, über alle Zeiten und Orte hinweg. Gemäß den Worten Allah’s, dem Erhabenen:

{ٱلَّذِينَ قَالَ لَهُمُ ٱلنَّاسُ إِنَّ ٱلنَّاسَ قَدْ جَمَعُوا۟ لَكُمْ فَٱخْشَوْهُمْ فَزَادَهُمْ إِيمَٰنًا وَقَالُوا۟ حَسْبُنَا ٱللَّهُ وَنِعْمَ ٱلْوَكِيلُ ‎﴿١٧٣﴾ فَٱنقَلَبُوا۟ بِنِعْمَةٍ مِّنَ ٱللَّهِ وَفَضْلٍ لَّمْ يَمْسَسْهُمْ سُوٓءٌ وَٱتَّبَعُوا۟ رِضْوَٰنَ ٱللَّهِ ۗ وَٱللَّهُ ذُو فَضْلٍ عَظِيمٍ ‎﴿١٧٤﴾‏ إِنَّمَا ذَٰلِكُمُ ٱلشَّيْطَٰنُ يُخَوِّفُ أَوْلِيَآءَهُۥ فَلَا تَخَافُوهُمْ وَخَافُونِ إِن كُنتُم مُّؤْمِنِينَ ‎﴿١٧٥﴾‏}
صدق الله العظيم [سُورَةُ آلِ عِمۡرَانَ]
Koran — Sure: al-Imran — Verse: 173-175

So schämt euch, oh Gläubige, und glaubt an die Worte von Allah:

{فَٱنقَلَبُوا۟ بِنِعْمَةٍ مِّنَ ٱللَّهِ وَفَضْلٍ لَّمْ يَمْسَسْهُمْ سُوٓءٌ وَٱتَّبَعُوا۟ رِضْوَٰنَ ٱللَّهِ ۗ وَٱللَّهُ ذُو فَضْلٍ عَظِيمٍ ‎﴿١٧٤﴾‏ إِنَّمَا ذَٰلِكُمُ ٱلشَّيْطَٰنُ يُخَوِّفُ أَوْلِيَآءَهُۥ فَلَا تَخَافُوهُمْ وَخَافُونِ إِن كُنتُم مُّؤْمِنِينَ ‎﴿١٧٥﴾‏}
صدق الله العظيم [سُورَةُ آلِ عِمۡرَانَ]

Koran — Sure: al-Imran — Verse: 174-175

Bei Allah wird um Hilfe gebeten. Gepriesen seist Du, mein Herr, dass die Gläubigen, die ihr Vertrauen in Allah setzen, niemanden fürchten außer Ihm. Was also kann die Angst vor einem bloßen Insekt wie Trump sein? Mit allem gebotenen Respekt gegenüber dem Insekt, denn das Insekt, das Allah preist, ist in den Augen Allahs weitaus besser als Trump, das abscheulichste aller Geschöpfe.

Ich sage dir, Trump, baue nur dein Patriot-Raketensystem und deine Abwehrtechnologie, schneller als das Licht, um deine Befestigungen und Bunker zu durchbrechen, egal wie tief sie sind, bis sie deinen Untergang herbeiführen. Du wirst wie Spreu zerstreut, zu feinem Staub reduziert durch die extreme Geschwindigkeit, Hitze und Kraft der Explosion, gemäß den Worten Allah’s, dem Erhabenen:

{وَمَآ أَمْرُنَآ إِلَّا وَٰحِدَةٌ كَلَمْحِۭ بِٱلْبَصَرِ ‎﴿٥٠﴾‏ وَلَقَدْ أَهْلَكْنَآ أَشْيَاعَكُمْ فَهَلْ مِن مُّدَّكِرٍ ‎﴿٥١﴾} صدق الله العظيم [سُورَةُ القَمَرِ]

Koran – Sure Al-Qamar – Kapitel: 54 – Verse: 50-51

Oder Er wird euch mit dem Planeten Saqar vernichten, der noch schlimmer und schmerzhafter in der Strafe ist, gemäß den Worten Allah’s, dem Erhabenen:

{خُلِقَ ٱلْإِنسَٰنُ مِنْ عَجَلٍ ۚ سَأُو۟رِيكُمْ ءَايَٰتِى فَلَا تَسْتَعْجِلُونِ ‎﴿٣٧﴾‏ وَيَقُولُونَ مَتَىٰ هَٰذَا ٱلْوَعْدُ إِن كُنتُمْ صَٰدِقِينَ ‎﴿٣٨﴾‏ لَوْ يَعْلَمُ ٱلَّذِينَ كَفَرُوا۟ حِينَ لَا يَكُفُّونَ عَن وُجُوهِهِمُ ٱلنَّارَ وَلَا عَن ظُهُورِهِمْ وَلَا هُمْ يُنصَرُونَ ‎﴿٣٩﴾‏ بَلْ تَأْتِيهِم بَغْتَةً فَتَبْهَتُهُمْ فَلَا يَسْتَطِيعُونَ رَدَّهَا وَلَا هُمْ يُنظَرُونَ ‎﴿٤٠﴾‏}
صدق الله العظيم [سُورَةُ الأَنبِيَاءِ]

Koran – Sure: al-Anbiyaa – Verse: 37-40

Bei Allah, dem Einzigen, bei dem es keinen Gott außer Ihm gibt, schwöre ich, dass Trump und seine Anhänger mit absoluter Gewissheit wissen, dass die Ursachen der verheerenden Hitzewellen, die die Erde heimsuchen, nicht nur auf die Treibhausgase zurückzuführen sind. Denn sie glauben zwar an diesen großen Koran, aber sie verabscheuen ihn. Sie wissen mit Sicherheit, dass es tatsächlich einen heißen Planeten gibt, eine wahre Quelle thermischer Strahlung, die der Erde aus ihren gefrorenen Polen näherkommt, auch wenn sie ihn nicht sehen können. Doch sie erkennen seine Auswirkungen in den kältesten Regionen der Erde, an den extremen Polarregionen, kurz bevor er den Himmel von Süden, Südosten und Südwesten durchquert, aus den Tiefen des nördlichen Kosmos kommend. Er erreicht euch aus der südlichen Hemisphäre des Himmelsgewölbes und wird euch überraschen. Ihr werdet weder in der Lage sein, ihn abzuwenden noch zu verzögern, denn er wird den Befehl des Herrn der Welten ausführen – es sei denn, Allah, nach Seinem Willen, wendet die Strafe des Planeten Saqar (der Hölle) von ihnen ab.

Ich habe die Welt von 1426 bis 1446 (AH, im Jahre der Hijra) vor seinem plötzlichen Vorbeiziehen gewarnt, und nun ist der festgesetzte Moment gekommen. Wo ist dann deine Fluchtmöglichkeit, oh bösestes aller Geschöpfe, Donald Trump? Oder wird dem Vorbeiziehen von Saqars Körper ein Meteoritengeschoss vorausgehen, das mit Lichtgeschwindigkeit die Spitze der Halbinsel Florida in den Vereinigten Staaten trifft, den Geburtsort des Teufelshorns, der Posaune des Krieges gegen Allah und seine wahre Religion, dem Islam, die Trump fälschlicherweise als „terroristischen Islam“ bezeichnet? Wahrlich, er und seine Teufel unter der Menschheit sind die wahren Terroristen – Mörder von Kindern und Unterdrückten im gesegneten Gaza. Was die Männer Allahs (Hamas) betrifft, die ehrenwerten Krieger, die die Feinde Allahs besiegen, so schwöre ich bei Allah, dem Allmächtigen, du wirst sie nicht besiegen, oh bösestes aller Geschöpfe, Donald Trump, bis das unvermeidliche Versprechen Allahs kommt, das Erscheinen seines Kalifen. Und ich sage mit absoluter Klarheit: Stirb in deinem Zorn, oh Präsident Donald Trump. Was kannst du noch tun, was nicht schon von der Marionette Joseph Biden getan wurde? Ich sage: „Veto“ für Donald Trump. Ich schwöre bei Allah dem Allmächtigen, dass kein Grab für dich gegraben wird, weil man nicht einmal das Gewicht eines Atoms von deinem Körper finden wird. Vielmehr wird die Meteor-Rakete, die thermisch mit Lichtgeschwindigkeit einschlägt, deinen Körper und wen immer Allah von deiner Art will, wie ein brennendes Waldfeuer verbrennen, da sie mit dem Standort von Trump kollidieren wird, egal wo er sich auf der Erde befindet. Es gibt kein Entkommen, oh bösestes Geschöpf, Donald Trump. Es wird weitere Meteoriteneinschläge geben, auch wenn ich hoffe, dich in ein Schwein verwandelt zu sehen. Wie wäre es, wenn du gegen den Kalifen von Allah, Imam Mahdi Nasser Mohammed al-Yamani, intrigierst? Ich könnte dich mit dem Riemen meiner Sandalen besiegen, denn ich würde es sehr genießen, dir den Hals zu zertreten, nachdem du in ein echtes Schwein verwandelt wurdest. Dies ist ein von Allah gewährter Triumph, ohne Grund oder Präzedenzfall, außer durch die Worte: „Sei“ und „es ist“; Dann werdet ihr, zusammen mit wem immer Allah unter den Teufeln der Menschheit will, verwandelt werden. Dies wird sich, so Allah will, vor dem Vorüberzug des Planeten Saqar ereignen und erzwingt, über die Intrigen gegen den erwarteten Kalifen Allahs nachzudenken, den Kalifen Allahs über alle Welten, Imam Mahdi Nasser Mohammed al-Yamani. Und ich verkünde, was Allah mir befohlen hat zu sagen:

{فَإِن كَانَ لَكُمْ كَيْدٌ فَكِيدُونِ ‎﴿٣٩﴾}
صدق الله العظيم [سورة المرسلات]

Koran – Sure: al-Mursalat – Vers: 39
Um den Befehl Allahs an seinen Kalifen zu erfüllen, gemäß den Worten Allahs, dem Erhabenen:

{أَمْ يُرِيدُونَ كَيْدًا ۖ فَٱلَّذِينَ كَفَرُوا۟ هُمُ ٱلْمَكِيدُونَ ‎﴿٤٢﴾‏ أَمْ لَهُمْ إِلَٰهٌ غَيْرُ ٱللَّهِ ۚ سُبْحَٰنَ ٱللَّهِ عَمَّا يُشْرِكُونَ ‎﴿٤٣﴾‏ وَإِن يَرَوْا۟ كِسْفًا مِّنَ ٱلسَّمَآءِ سَاقِطًا يَقُولُوا۟ سَحَابٌ مَّرْكُومٌ ‎﴿٤٤﴾‏ فَذَرْهُمْ حَتَّىٰ يُلَٰقُوا۟ يَوْمَهُمُ ٱلَّذِى فِيهِ يُصْعَقُونَ ‎﴿٤٥﴾‏ يَوْمَ لَا يُغْنِى عَنْهُمْ كَيْدُهُمْ شَيْـًٔا وَلَا هُمْ يُنصَرُونَ ‎﴿٤٦﴾‏ وَإِنَّ لِلَّذِينَ ظَلَمُوا۟ عَذَابًا دُونَ ذَٰلِكَ وَلَٰكِنَّ أَكْثَرَهُمْ لَا يَعْلَمُونَ ‎﴿٤٧﴾‏ وَٱصْبِرْ لِحُكْمِ رَبِّكَ فَإِنَّكَ بِأَعْيُنِنَا ۖ وَسَبِّحْ بِحَمْدِ رَبِّكَ حِينَ تَقُومُ ‎﴿٤٨﴾‏ وَمِنَ ٱلَّيْلِ فَسَبِّحْهُ وَإِدْبَٰرَ ٱلنُّجُومِ ‎﴿٤٩﴾‏}
صدق الله العظيم [سُورَةُ الطُّورِ]

Koran – Sure: at-Tûr — Verse: 42-49

Was das ehrwürdige Gaza und die Kämpfer in ganz Palästina betrifft, möge Allah mit seinen mächtigen Worten (denn so ist es) denjenigen, die sie mit seinen mächtigen Worten unterstützen, den Sieg gewähren, und möge Allah diejenigen verlassen, die sie im Stich lassen. Mein Urteil wurde bereits mit der Wahrheit über die Kämpfer Allahs von der Islamischen Widerstandsbewegung (Hamas) gefällt, gegen die ihr euch vereint habt, um ihren Untergang herbeizuführen. Ich schwöre bei Allah, dem Erhabenen, wenn Trump alle Kräfte der Teufel der Menschheit aus Luft, Land und Meer versammeln würde, würdet ihr sie nicht besiegen können, wenn es Allah‘s Wille ist. Erkennt euren eigenen Wert und versteht, dass der Sieg nur von Allah, dem Erhabenen, dem Weisen, kommt. Allah wird diejenigen unterstützen, die sie unterstützen, und wird sie nicht im Stich lassen; er wird ihnen den Sieg mit seinen Truppen gewähren. Doch seid gewarnt! Wisst, dass der Sieg von Allah, dem Erhabenen, dem Weisen, kommt, ganz gleich, wie viele Truppen zu ihrer Unterstützung gesandt werden.

Hier bin ich, der erwartete Mahdi, der Kalif Allahs auf der Erde. So wie Allah, mein Herr und euer Herr, den Planeten Saqar befohlen hat, seinen Kalifen über die Welten zu stärken, obwohl der Umfang von Saqar tausendmal so groß ist wie der der Erde und seine Hitze Steine schmelzen kann, bezeuge ich vor Allah, dass der Sieg wirklich vom Einen, dem Unterwerfer, kommt. Und ich sage: ‚O Allah, Saqar-Sieg, ein mächtiger und kraftvoller Sieg, um seine Mission zu erfüllen. Oh Allah, ich bezeuge, dass der Sieg von Dir kommt, ganz gleich, wie viele deiner Truppen Du sendest, um Deinen Diener zu unterstützen.‘

Lasse sowohl die Menschheit als auch die Dschinn bezeugen, dass das Weiße Haus einen Teppich an seinem Haupteingang auslegen wird, der sich mit Soldaten zu beiden Seiten erstreckt, nahe den Rändern des Teppichs, die Waffen in ihren Händen in aufrechter Haltung haltend und ihre Köpfe dem Kalifen Allahs über alle Welten, dem Imam Mahdi Nasser Mohammed al-Yamani, demütig neigend, und sie werden sich ihm unterwerfen. Ich weiß von Allah, was ihr nicht wisst. Was denkt ihr über Allah, den Herrn aller Welten, wenn Nasser Mohammed al-Yamani wirklich sein Kalif über die gesamte Welt ist? Könnte Allah seinen Kalifen nicht stärken? Gepriesen sei Allah, der Erhabene! Wahrlich, der Fluch Allahs trifft diejenigen, die gegen Allah Lügen erfinden oder seine Zeichen leugnen. Sicherlich werden die Arroganten nicht gedeihen.
Wie seltsam ist es, dass diejenigen von den Drohungen Trumps erschüttert werden, einem bloßen unbedeutenden Insekt in den Augen Allahs! Bald werdet ihr erkennen, dass Allahs Befehl im Bruchteil einer Sekunde ausgeführt wird, gemäß den Worten Allah’s, dem Erhabenen:

{وَمَآ أَمْرُنَآ إِلَّا وَٰحِدَةٌ كَلَمْحِۭ بِٱلْبَصَرِ ‎﴿٥٠﴾‏ وَلَقَدْ أَهْلَكْنَآ أَشْيَاعَكُمْ فَهَلْ مِن مُّدَّكِرٍ ‎﴿٥١﴾}
صدق الله العظيم [سُورَةُ القَمَرِ]

Koran – Sure Al-Qamar— Verse: 50-51

Ob durch die intensive Hitze des Planeten Saqar oder durch einen göttlichen Befehl, sich in Schweine zu verwandeln, gemäß den Worten Allah’s, dem Erhabenen:

{قُلْ يَٰٓأَهْلَ ٱلْكِتَٰبِ هَلْ تَنقِمُونَ مِنَّآ إِلَّآ أَنْ ءَامَنَّا بِٱللَّهِ وَمَآ أُنزِلَ إِلَيْنَا وَمَآ أُنزِلَ مِن قَبْلُ وَأَنَّ أَكْثَرَكُمْ فَٰسِقُونَ ‎﴿٥٩﴾‏ قُلْ هَلْ أُنَبِّئُكُم بِشَرٍّ مِّن ذَٰلِكَ مَثُوبَةً عِندَ ٱللَّهِ ۚ مَن لَّعَنَهُ ٱللَّهُ وَغَضِبَ عَلَيْهِ وَجَعَلَ مِنْهُمُ ٱلْقِرَدَةَ وَٱلْخَنَازِيرَ وَعَبَدَ ٱلطَّٰغُوتَ ۚ أُو۟لَٰٓئِكَ شَرٌّ مَّكَانًا وَأَضَلُّ عَن سَوَآءِ ٱلسَّبِيلِ ‎﴿٦٠﴾‏}
صدق الله العظيم [سُورَةُ المَائـِدَةِ]

Koran – Sure: Al-Ma'idah – Verse: 59-60

Was das Vorbeiziehen des Planeten Saqar betrifft, so ist es ein unvermeidliches Ereignis, das dazu bestimmt ist, die Erde von den Verbrechern zu reinigen. Und zu Allah kehren alle Angelegenheiten zurück.

Frieden sei auf den Gesandten, und alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten.
Allah’s Khalif auf Erden und Sein wahres Versprechen, Imam Mahdi Naser Mohammed Al-Yemeni.

======== اقتباس =========
اقتباس: اضغط للقراءة

Zuletzt aktualisiert: 28-01-2025 11:16 PM